ÜBER UNS

Ihre Schiffsführerschule in Oberösterreich seit 1995

„Kapitän Reinhard Bloch“ bietet ein umfangreiches Angebot an Ausbildungen und Seminaren, sowie kompetente Beratung rund um das Thema Nautik. Von den ersten Schritten am Wasser, über Kurse für Fortgeschrittene, bis hin zu Angeboten für Profis werden für das Sportbootfahren, Motorbootfahren am Meer und die Binnenschifffahrt eine Vielzahl von Kursen und Seminaren angeboten.

Durch moderne und individuelle Kursgestaltung in Verbindung mit intensiver Praxis kann ein hohes Maß an Erfolg garantiert werden. Das oberste Prinzip des Unternehmens besteht in einer qualitativ hochwertigen und nachhaltigen Ausbildung in jeder Kursvariante. Dabei soll der persönliche Höhepunkt des Erfolges nicht nur die Prüfung sein, sondern eigentlich die anschließende, eigenständige und verantwortungsvolle Aufgabe des Schiffsführers, unabhängig davon auf welchem Boot und in welchem Revier.

Ausführliche Beratung und Hilfestellung gehören für uns zu gutem Kundenservice. Wir würden uns sehr freuen, Sie im Kurs begrüßen zu dürfen.

Schiffsführerschule Bloch – Unser Team

 

Kpt. Reinhard Bloch

 

Elisabeth Klaus

 

 

Ihre Schiffsführerschule in Oberösterreich
Donau-, Küsten- und Funkpatente

Slider